Veteranenehrung 2022

Roland Bucher Helm Feuerwehr Oberseetal

Am Freitag, 19. August 2022 wurde, aufgrund der coronabedingten Absage der Delegiertenversammlung im März dieses Jahres, die Veteranenehrungen nachgeholt. Die Angehörigen der Feuerwehren des Kantons Luzern konnten im Hangar der Ruag in Emmen die Auszeichnung für ihre 25jährigen Dienst in der Organisation entgegen nehmen. Am würdigen Anlass konnte auch Roland Bucher aus unserem Team daran teilnehmen. Auch er hat mittlerweile 25 Jahre in der Feuerwehr Oberseetal wertvolle Arbeit geleistet und aktiv mitgeprägt. Er war dabei als seinerzeit die Feuerwehr Inwil mit Eschenbach und Ballwil zur Feuerwehr Oberseetal fusionierte. Wir gratulieren ihm für seine wertvollen Dienste und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Ehrung von Roland Bucher für 25 Jahre Feuerwehrdienst. Er wurde begleitet vom Kommandant Alois Füglister, Vizekommandant Beat Steiner und Ausbildungschef Mathias Iten